Gregorianische Woche

Gernrode (G+H) – Vom 4. bis 12. August lädt die Kirchliche Arbeit Alpirsbach zur Gregorianischen Woche in Gernrode im Harz ein. Die gesungenen Stundengebete im Hohen Chor der Stiftskirche bilden eine Einheit mit der Ottonischen Architektur dieses Gotteshauses. Zum 40. Mal sind wir in der dortigen Kirchengemeinde zu Gast. Es ist eine Auszeit für die Seele. Kosten für Unterkunft und Verpflegung: 400 Euro
Kontakt und Anmeldung: Dr. Barbara Axthelm, Am Thomasberg 28, 98673 Eisfeld; Telefon (0 36 86) 30 07 29, E-Mail dr.axthelm@t-online.de

Autor:

Online-Redaktion

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

37 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.