Herbstliches Konzert in Großlöbichau
Kein schöner Land – Heimat! Los!

Ensemble IKUJ-Windkind

Konzert mit dem Ensemble IKUJ Windkind, Jena (Irina Storozev/ Klaus Wegener/ Udo Hemmann/ Josa)
Sonntag, 27. Oktober 2024, 16 Uhr, Sankt Bartholomäus-Kirche Großlöbichau

Der Aufbruch dieses noch jungen Ensembles ist erfrischend spürbar – die vier VollblutmusikerInnen trafen sich erstmals 2021 zum Klang der Stolpersteine. Das bunte Repertoire besteht aus Folklore ihrer aller europäischen Heimat und wird in deutsch, französisch, russisch, jiddisch, englisch gesungen – beglückend für MusikerInnen und ZuhörerInnen gleichermaßen!

Herzliche Einladung!

Autor:

Gundela Irmert-Müller

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.